Herbstwanderung

Am 07. Oktober 2017 möchten wir mit euch mit Taschenlampen die Gegend durchstreifen.
 
Unsere Herbstwanderung startet um 17:00 Uhr am Clubhaus des TC Kaperich. Von dort werden wir ca. 2 Stunden wandern, um anschließend wieder im Clubhaus einzukehren. Dort erwartet euch ein Abendsnack. Gegen 20 Uhr endet das gemütliche Beisammensein.
 
Für Vereinsmitglieder sind diese Angebote kostenfrei (andere Getränke sind entsprechend der Clubhauspreise zu bezahlen).
 
Habt ihr Lust mit uns eine Taschenlampenwanderung durch die Wälder der Eifel zu unternehmen? Dann meldet euch bis zum 30. September 2017 für unsere Herbstwanderung an.
 
Gerne dürfen auch eure Eltern und Geschwisterkinder mitkommen. Von Nicht-Vereinsmitgliedern erheben wir jedoch einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 Euro pro Person.
http://www.piqza.de/lizenzfreie-bilder/herbst/
http://www.piqza.de/lizenzfreie-bilder/herbst/

Anmeldung:

 

Bitte geben Sie im Feld "Nachricht" die Namen der zusätzlichen Personen sowie eventuell vorhandene Lebensmittelallergien an.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.