Aktuelles

Di

05

Sep

2017

Ausflug in den Dino-Park

Am 03. September 2017 haben wir mit unseren Kindern einen Ausflug in den Dinosaurierpark Teufelsschlucht gemacht. Hier findet ihr ein paar Impressionen des erlebnisreichen Tagesausfluges.

So

03

Sep

2017

Herbstwanderung 2017

Ab sofort könnt ihr euch hier für unsere diesjährige Herbstwanderung anmelden!

Do

20

Jul

2017

Verein zur Förderung der Jugendarbeit unterstützt TC Kaperich

mehr lesen

Mo

10

Jul

2017

Neue Ausstattung für unsere Mädchen 15

v.l.n.r.: Charlotte Drieling, Stephanie Grombein, Emma Göbel und Jule Reicherz (es fehlt Anne Kutscheid)
v.l.n.r.: Charlotte Drieling, Stephanie Grombein, Emma Göbel und Jule Reicherz (es fehlt Anne Kutscheid)

 

Zu Beginn der Medenrunde wurde unsere Mädchenmannschaft von der Fahrschule Reicherz aus Kelberg mit neuen T-Shirts und Trainingsjacken ausgestattet. Stolz trugen die Mädels diese bei jedem ihrer Spiele und erhielten so nochmal ein gestärktes Teamgefühl. Mit drei unentschiedenen und nur zwei verlorenen Spielen konnten sie einen guten 4. Platz in ihrer zweiten Saison erzielen.

 

Der Verein sowie unsere Mädchen 15 bedanken sich recht herzlich bei der Fahrschule Reicherz für diese tolle Unterstützung!

Vielen Dank!!!

Mo

10

Jul

2017

Rückblick auf die Medenrunde 2017

Motiviert, aber knapp besetzt starteten die Mädchen15 in ihre 2.Saison. Mit drei unentschiedenen Spielen belegen die Mädels einen guten 4.Platz der B-Klasse. 

 

Die neu gemeldete Herren hatte mit starken Gegnern und häufiger Unterbesetzung zu kämpfen. Mit zwei unentschiedenen Spielen konnten sie am Ende den 5.Platz der D-Klasse belegen. 

 

Die Herren50 steigerten im Laufe der Saison ihre Leistung und entschieden zwei  Spiele für sich, was sie zu einem guten 4.Platz der B-Klasse führte.

 

Im Kampf um den Aufstieg in die A-Klasse landeten unsere Herren60 leider auf dem undankbaren 2.Platz. Im nächsten Jahr wird aber dann der Aufstieg in die A-Klasse wieder angestrebt.

 

Verletzungsgeplagt waren unseren Damen. Nachdem die Damen2 bereits im Vorfeld zurückgezogen werden musste, hatte auch die Damen1 einige Probleme, so dass sie sich am Ende mit dem letzten Platz und dem Abstieg in die C-Klasse abfinden müssen.